Cajun spice - AH lebensart

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Keine Cajun Küche ohne das perfekte Cajun Gewürz
Die Cajun Küche ist eine einfache, rustikale und leckere Küche der amerikanischen Südstaaten. Entstanden ist sie durch die französisch stämmigen Einwanderer im US-Staat Louisiana. 
Die Einwanderer wurden als "cajuns" bezeichnet. Neben dieser klassischen Cajun Gewürz Mischung wurden lokale Zutaten wie Geflügel, Schwein, Fisch, Mais, Okra, Chili, Zwiebeln, Knoblauch und Reis verwendet. Ein typisches Gericht ist das eintopfartige "Jambalaya"
Die Creolische Küche dagegen ist eher städtisch fein, mit einem gehobenen Koch Stil. Diese Küche hat Ihre Heimat in der Stadt New Orleans. Auch diese Küche entstand durch europäische Einwanderer, mit starker Anlehnung an die französische Küche. Eine Grundlage für viele Gerichte bilden: Zwiebel, Paprika und Staudensellerie. 
Geschmack:feurig, würzig mit einer edlen Rauchnote 
Anwendung: BBQ Marinaden, Kartoffelgerichte, Meeresfrüchte, Reis, Geflügel, Tofu 
Inhalt:Gewürzmischung: Pfeffer, Paprika, Chili, Zwiebel, Knoblauch, Oregano, Senf, Thymian 
Enthält Senf
Verpackung: Glasbehälter mit einem Keramikmahlwerk (wiederbefüllbar) 
Maße: Durchmesser ca. 45mm, Höhe ca. 140mm
Cajun spice  42 g

Cajun spice 42 g

Cajun spice 42 g

Glasbehälter mit einem Keramikmahlwerk (wiederbefüllbar)

5,80 € Hinzufügen
-
Cajun spice Nachfüllkarton  84 g

Cajun spice Nachfüllkarton 84 g

5,80 € Hinzufügen
cajun spice im Nachfüllkarton

Der Nachfüllkarton hat einen größeren Inhalt als die Gewürzmühle (Art.Nr. 105) und ist somit - wie es der Name schon sagt - zum Nachfüllen in die Gewürzmühlen oder eigene Behälter geeignet ...


Verpackung: Kartonschachtel mit einem aromadichten Beutel

Maße: Breite ca. 70 mm, Höhe ca. 140 mm, Tiefe ca, 35 mm
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü